Martin Busch

"Inhaltlich auf der Höhe, sprachlich auf den Punkt!"

Ich habe über 10.000 Nachrichten-Sendungen im Hörfunk geschrieben und präsentiert und alle Strecken, die es im Radio gibt, moderiert. Ob Bundesliga-Sendung, Wahl-Spezial oder LIVE-Diskussionen zu Kinderarmut, Bohrschlamm oder Hähnchenmastställen - kaum ein Thema, mit dem ich mich nicht schon journalistisch befasst hätte. Ausführliche Interviews geführt habe ich mit Persönlichkeiten aus diversen gesellschaftlichen Gruppierungen, darunter Gregor Gysi, Annegret Kramp-Karrenbauer, Jürgen Trittin, Gesine Schwan, Hamed Abdel-Samad, Klaus Staeck, Monica Lierhaus, Ahmad Mansour, Laith Al-Deen, Claus Leggewie, Tom Schilling oder Robert Seethaler.

Ich bin ein leidenschaftlicher Gedankenmacher. Vielleicht kommen Sie ja auf den Gedanken, mich für eine Veranstaltung oder Lesung engagieren zu wollen…

Würde mich freuen!